http://www.ruemlang.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=879793&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
13.08.2020 16:12:00


Gottesdienst der römisch-katholischen Pfarrei St. Peter vom 15. März 2020

Neue Formen, um am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Die Gemeinde bietet der Bevölkerung auch in Zeiten des Coronavirus ein Angebot.

In diesen Tagen sind besondere Vorsichtsmassnahmen geboten. Mögicherweise haben zahlreiche Personen, die zu den Risikogruppen gehören, den Sonntagsgottesdienst nicht besuchen können. Die Gemeinde Rümlang hat daher beschlossen, diesen über denYoutube Kanal zugänglich zu machen.

Nächstes Wochenende wird es der Gottesdienst der evangelisch-reformierten Kirche sein, die aufgeschaltet werden wird.

Wer intressiert ist, kann dieses unter nachstehenden Links einsehen:

Teil 1 => https://www.youtube.com/watch?v=dgm2rkTTiN4
Teil 2 => https://www.youtube.com/watch?v=eSPBxpcYXtE
Teil 3 => https://www.youtube.com/watch?v=pbLMYlCAEC0

Es ist uns ein Anliegen, der Bevölkerung neue Möglichkeiten zu bieten, um am gesellschaftlichen Leben in neuen Formen teilzunehmen.



Datum der Neuigkeit 15. März 2020
  zur Übersicht