Kopfzeile

Inhalt

Plusport Behindertensport

null
Am 17.August 1976 wurde der Verein für Behindertensport von 13 aktiven Rümlanger gegründet. Das Turnen und das Schwimmen wurde aktiv besucht. Für die Kinder und Jugendlichen wurde eine separate Schwimmstunde festegelegt. Mit dem Frauenverein wurde 1979 unser erster Basar durchgeführt.
Im Frühsommer 1979 konnten wir auch am Eidg. Turnfest in Magglingen teilnehmen. Es gab auch in unserem Verein sehr aktive Mitglieder, die an den Behinderten Schweizermeisterschaften und an der Paraolympiade teilnahmen.

Unser Verein zählt heute 32 Aktivmitglieder.
Wir turnen am Montag um 18.15 - 19.45 Uhr im Schulhaus Worbiger ( alte Turnhalle) und schwimmen um 18.00 - 19.00 Uhr im Hallenbad Rümlang.
Jedermann/frau ist herzlich willkommen.

Falls Du Interesse hast, so melde Dich doch.

Verein

Plusport Behindertensport
8153 Rümlang
Tel. 044 818 04 55
Website

Kontakt

Urs Hartmann (Präsident)
Rümelbachstrasse 6
8153 Rümlang
magu_fin@sunrise.ch

Mitgliedschaft

Zielgruppe
Hauptzielgruppe: Menschen mit Behinderungen
Zielgruppe