Willkommen auf der Website der Gemeinde Rümlang



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rümlang

EHC Kapo Zürich Flughafen

AdressePrime Center 1
8058 Zürich
Telefon078 722 09 91
KontaktFabio Jörger / Philipp Auerbach
Co-Präsidenten
Prime Center 1
Postfach
8058 Zürich
079 103 13 50
E-Mailjofa@kapo.zh.ch
Homepagehttps://www.ehc-kapo.ch




Beschreibung
Wir sind einer von zwei Eishockeyvereine der Kantonspolizei Zürich, der 1981 gegründet wurde. Wir bestreiten zur Vorbereitung auf die alljährlich stattfinden Polizei-Turniere während der normalen Hockeysaison div. Spiele auf Plauschniveau. Bei diesen Spielen während der normalen Saison sind auch Nicht-Polizisten/Nicht-Polizistinnen sehr gern gesehen. Die Freude am Spiel ist uns sehr wichtig und daher ist auch jedes Niveau bei uns akzeptiert und willkommen. Unser Ziel: Der Eishockeyclub bezweckt die körperliche Ertüchtigung durch Sport, insbesondere Eishockey, sowie die Pflege der Kameradschaft und Geselligkeit.

Der Verein wird von zwei Präsident geführt. Fabio Jörger ist zuständig für die Abwicklung der polizeiinternen Angelegenheiten und Philipp Auerbach für die "zivilen" Angelegenheiten. Interessenten/Interessentinnen können sich gerne jederzeit bei uns melden.

Mitgliederbeiträge
CHF 150.00 Jahresbeitrag

Dokument Statuten des EHC Kapo Zürich Flughafen (pdf, 208.5 kB)

zur Übersicht


Seite vorlesen